28.01.11

behalten oder wegwerfen?

Diese Frage stellt sich bei diesem Wunschkästchen.
Wunschkästchen Farner Publicis FCB 1994
Werbeagenturen verschicken ja ab und zu wirklich geniale Kundengeschenke. Als Neujahrswünsche war es 1994 dieses Wunschkästchen.
Diese 6 Wünsche habe ich aus 48 ausgesucht. Weil sie heute zu meiner Gemütsverfassung passen.
Wunschkästchen Farner Publicis FCB 1994

1994 WÜNSCHE ICH MIR VON DIR
EIN PAAR GUTE SÄTZE.

ICH WÜNSCH MIR, DASS WÜNSCHEN HILFT.

VERFLUCHT, JETZT HAB ICH MICH VERWÜNSCHT.

WÜNSCH MIR WAS.

ICH WÜNSCHE DIR
MEINEN GUTEN GESCHMACK.

NEIN.
DAS WÜNSCHE ICH MIR NICHT.

3 Kommentare:

  1. doppelseitiges klebeband hinten druff.
    und dann mal in der stadt spazierengehen.
    du weißt schon ;)
    dann biste es los,und es erfüllt sogar noch einen zweck.

    AntwortenLöschen
  2. Verflucht, jetzt habe ich mich verwünscht... Das gefällt mir besonders.
    Hast du mein Mail bekommen?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen