15.11.10

Stempel-Alphabet inkl. Zahlen

Stempelset aus München
Als ich vorletzte Woche im Stempelfieber den genialen Hinweis auf das Schnäppchen-Angebot bei idee. Creativmarkt von Vroni erhalten habe, beschloss ich umgehend zuzuschlagen. Aber leider, leider wird nicht in die Schweiz geliefert und hätte mir Vroni nicht ein sensationelles Angebot gemacht, ich wäre nie zu den wundervollen Stempel gekommen. Liebe Vroni, nochmals vielen herzlichen Dank, dass Du die Stempel für mich gekauft und verschickt hast. Ich fühl mich wie ein Glückskind.

Heute ist das Päckchen aus München bei mir eingetroffen und ich freu mich, freu mich, freu mich.

Total süss und liebevoll verpackt sind die tollen Stempel bei mir eingetroffen.
Stempelset mit süssem Gruss aus München
Jetzt werde ich mich umgehend an gestempelte Etiketten für meine Armreif-Kollektion machen.

2 Kommentare:

  1. gern geschehen ;)
    wenn mal wieder bedarf ist, sag mir einfach bescheid. du kannst dir ja den newsletter von odee creativmarkt bestellen, den werden sie dir ja wohl in die schweiz schicken...

    alles liebe
    vroni

    ps: danke für das danke. hab ich erst auf den zweiten blick gesehen, süss:)

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht noch zur erweiterung der sammlung: hab schon einge sehr schöne buchstaben und zahlenstempelsets in verschiedenen größen bei ebay ergattert :)

    AntwortenLöschen