29.01.10

Bilder-Wand — endlich fertig

Schlafzimmer 2010 Bilder-Wand
Was für ein Glücksgefühl. Vor Jahren hatte ich die Idee, dass ich in meinem Schlafzimmer eine Schwarz-Weiss-Foto-Wand mit vielen Bilderrahmen gestalten könnte. Die Bilderrahmen waren schnell gefunden. Mein Vater stellte sie für mich her. Leider in unterschiedlicher Grösse und absolut nicht formatkonform. Eigentlich hat mich das nie wirklich gestört, aber die Entwicklung bzw. der Print der einzelnen Schwarz-Weiss-Fotos wurde dadurch erschwert. So konnte ich mich bis heute nicht dazu aufraffen, die alten Farbfotos zu scannen und bearbeiten. Nun habe ich sie auf meinem Farbprinter gleich selbst ausgedruckt und voilà, meine lang ersehnte Bilder-Wand ist fertig. Nun werde ich noch ein paar Tage damit verbringen die Abstände auszugleichen, da ein wenig grade rücken, dort ein wenig schieben, bis zu dem Tag, wo ich auf die Idee kommen werde die Bilder auszuwechseln...

1 Kommentar:

  1. die wand gefällt mir wirklich gut :) das mit dem schwarz-weiß durchzuziehn lässt die doch vielen bilder nicht so aggressiv im raum stehn.
    sehr gute idee ;)

    AntwortenLöschen