24.06.09

Wellenschnitt-Scheren

Oh, la, la. Jetzt habe ich gerade bemerkt, dass ich gar nie von dem nachträglichen Geburstagsgeschenk berichtet habe. Drei Tage nach meinem Geburtstag traf ein Päckchen aus Paris ein. Ich war erstaunt, hatte ich doch schon Geschenke von meiner Schwester, meinen Nichten und meinem Schwager erhalten. Huh, huuu. Was für eine Überraschung. Ein liebevoll verpacktes Geschenk. Nur musste ich höllisch aufpassen, dass ich die Konfettis nicht in der ganzen Wohnung verstreute.
Wellenschnitt-Scheren aus Paris

Wellenschnitt-Scheren aus Paris
Wellenschnitt-Scheren aus Paris
Wellenschnitt-Scheren aus Paris
Wellenschnitt-Scheren. Was für eine tolle Überraschung. Genial.

Und natürlich habe ich die Scheren bereits mehrfach gebraucht. Z.B. für die neuen Geschenkgutscheine für's Sunntigs-Zmorge.
Schigu-SunntigsZmorge Gutscheine
Schigu-SunntigsZmorge Gutscheine

Im gleichen Aufwisch entstanden auch diese Gutscheine für vollgomfi. Die Couverts sind auf der Nähmaschine zusammengenäht.
vollgomfi-Gutscheine

1 Kommentar: