10.12.10

Winterhimmel

Winterhimmel Zürich-Wipkingen
Winterhimmel Zürich-Wipkingen
Winterhimmel Zürich-Wipkingen
Winterhimmel Zürich-Wipkingen
Ein paar schöne Winterhimmelbilder von vorgestern Nachmittag. Ich geniesse Blicke in den Himmel, wenn sich solch schöne Farben und Stimmungen zeigen.

4 Kommentare:

  1. Oh la la, das sind aber mal schön angestrahlte Wolken. Hier gab es gestern auch einen wahnsinnigen Himmel. Der Himmel war geteilt in glasklares blau auf der rechten Seite und eine gigantische rosa Wolke auf der linken Seite. Habe ein Handy-Foto gemacht. Mal sehen, ob ich das Bild verwerten kann.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so gut.. Du fotografierst das, was ich bewundere und eben nicht aufs Bild banne.
    Vielen lieben Dank aus der Nachbarschaft unter den gleichen Wolken.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Ich mag deine Fotos sehr gern! (:
    Nen feinen Blog, hast du da.

    Viele liebe Grüße
    moi

    AntwortenLöschen