24.12.10

Frohe, glückliche und glänzende Weihnachten!

Mein letztes Päcki ist eingepackt und zu guter letzt hatte ich dann noch eine wirklich gute Idee. Ich hab mir für einen kurzen Moment wirklich überlegt, ob ich jetzt alle Päcklis wieder auspacken soll, nur um sie so wieder einzupacken.
Masking Tape Tannenbaum
Ich habs nicht getan...

Bald treffen meine Schwester mit meinen beiden Nichten bei mir ein und wir hoffen auf einen vergnüglichen Fernseh-Nachmittag. Dann fahren wir zu meinen Eltern und feiern einen glänzend leuchtenden Weihnachts-Abend mit hoffentlich strahlenden Kinderaugen.

Ich wünsche allen frohe Festtage, heiteres Schlemmen, viel Gelächter und gute Stimmung. Von Herzen, meine besten Wünsche für goldig glänzende Feiertage. Bis bald.

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Weihnachtliche Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Der Tape-Baum ist wahnsinn, der Empfänger wird sich bestimmt sehr freuen :) Frohe Tage wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  3. mpf, mpf, mpf, mpf für alle tollen Geschenke!!! Wir denken strahlend an den Weihnachtsabend zurück und wünschen (bald) es guets Nois!

    AntwortenLöschen
  4. ...diese Idee hab ich gleich in meinem x-mas board gepinnt!

    Melanie

    AntwortenLöschen