16.12.10

Ich wünsch mir...

...diese wunderbare Ziegenleder-Tasche von Marc o'Polo.

Nein, ich wünsch mir sie nicht, aber als ich sie vor einigen Wochen sah, hüppfte mein Herz. Als ich sie dann über die Schulter hängte, merkte ich dass, sie nicht funktioniert. Nicht mit meinen zu kurz geratenen Schultern — wohl eher zu schmal geratene Schultern. Diese Handtaschenhenkel funktionieren bei mir nicht, sie rutschen ab und das ärgert mich, lässt mich krumm dastehen und verursacht Rückenschmerzen. Nein danke. Aber himmlisch wunderbar schön ist sie trotzdem. Aus wunderbarem Ziegenleder. Beim Drüberstreichen dachte ich an einen Wasserbüffel aus dem afrikanischen Okawango-Delta. Wieso auch immer. Und sie ist auch noch unerschwinglich teuer. Ich kleb sie mir in meinen Blog, weil ich sie so immer bestaunen kann und weil sie farblich so wunderbar gut zur Nutella-Creme passt.

Kommentare:

  1. DIE würde ich mir auch wünschen! und ich bin sehr schwierig bei taschen ... aber ich will den preis lieber gar nicht wissen :)

    AntwortenLöschen
  2. Du solltest aufpassen, öffentlich zu sagen was Du Dir wünscht... schliesslich gehen Deine Wünsche öfters mal durch ein lesendes Heinzel- oder Wichtelmännchen in Erfüllung...
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen