20.12.10

Wollene Weihnachtskugeln

Eine wunderschöne Idee, die ich gestern bei meinem Rundgang durch das Weihnachtsdorf in und ums Plaza ›Heiliger BIMBAM !‹ bei MAKING THINGS im Schaufenster entdeckt habe ist diese Schaufenster-Deko. So einfach, so effektvoll, sooo schöön.
Wollknäuel-Weihnachtskugel im Schaufenster von Making Things in Zürich
Wollknäuel-Weihnachtskugel im Schaufenster von Making Things in Zürich
Wollknäuel-Weihnachtskugel im Schaufenster von Making Things in Zürich

MAKING THINGS | Grüngasse 20 | 8004 Zürich
Öffnungszeiten | Di—Fr 12—18.30h | Sa 11—17h

ps. das Weihnachtsdorf rund ums Plaza dauert übrigens noch bis zum 24. Dezember 2010. Täglich ab 11.30 Uhr.

1 Kommentar:

  1. hm... soll ich dir mal die fotos von uns von gestern rübermailen? es sind etwa die gleichen... natürlich nicht in deiner qualität, aber auch ich war ganz angetan von der deko!!!

    äs gruässli - maya

    AntwortenLöschen