01.12.10

es ist wieder Popi-Zeit

Ab heute gibt es wieder den legendären Adventskalender von Popi. Und ich müsste dies hier eigentlich in Schweizerdeutsch schreiben, denn, der Popi erzählt seine Geschichten ja auch immer in Schweizerdeutsch. Ich denke, die Bilder sprechen für sich und auch wenn man die Geschichte nicht lesen kann, versteht man sie doch. Gute Adventsunterhaltung wünsch ich euch.

Kommentare:

  1. Hihi, das ist wirklich lustig. Ich verstehe zwar Schweizerdeutsch nur sehr schwer. Aber die süßen Bilder erklären ja alles selber. Macht gleich richtig gute Laune. Danke!
    Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab grad reingeschaut und soooo hunger bekommen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. danke, danke, danke! ich bin wieder dabei!
    hach, heute war die geschichte aber schon sehr aufregend...Lieben Gruß,

    AntwortenLöschen
  4. So lässig! Ha de Apfäntzkaländer erscht hüt entdeckt und ha mega Freud dra!

    Liebs Grüessli us de Rosestadt
    tris

    AntwortenLöschen