30.11.10

update, Dies und Das

Ich bin total im Verzug. Die Zeit rennt mir davon und ich versuche wirklich Allem gerecht zu werden. Leider leidet mein Blog zur Zeit etwas. Sorry.
Was ich jedoch endlich los werden muss, ist die wunderschöne Überraschung die ich letzte Woche aus dem Briefkasten zog. Ja, meine liebsten Überraschungen kommen meistens aus dem Briefkasten. Ich mag keine Überraschungs-Parties, wo man mit verbundenen Augen hingeführt wird und alle eingeweiht sind. Nein, das mag ich überhaupt nicht. Aber unerwartete Geschichten aus Papier liebe ich heiss.

Wenn dann jemand noch ganz genau spürt, an was ich Freude habe, dann... dann staune ich nur noch bewundernd.
Danke liebe Stephi, mein Herz hüppft und ich freu mich auf ein Essen mit Ass-Tischsets! Grossartig. Und die tollen Weihnachtsanhänger, die sind ja vielleicht süss. Vielen vielen herzlichen Dank. Das Stern-Förmchen werde ich bestimmt brauchen, wenn ich mit meinen beiden Nichten vor der Weihnacht Guetzli backen werde. Danke, danke, danke. hyggelig-lille-bo.blogspot.com
Post von http://hyggelig-lille-bo.blogspot.com
Ass-Tischset von http://hyggelig-lille-bo.blogspot.com

Kommentare:

  1. solche überraschungen liebe ich auch!! :)

    AntwortenLöschen
  2. gerngeschehen.. ich hatte da ja noch eine Kleinigkeit wieder gut zu machen bei der Aktion "briefkastenfüller" ;o)))))
    schön das alles da ist..

    AntwortenLöschen
  3. nachtrag: das lob werde ich übrigens weitergeben, da mein mann die meiste Arbeit hatte. Den habe ich nämlich gebeten die Asse zu vergrößern. ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Danke lieber Liebster von Frau Hyggelig!!! Danke für das vergrössern der Asse! Du bist ein Ass! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist wirklich eine tolle Überraschung! ;) Sowas zieht man gern aus dem Briefkasten. Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen