04.11.10

Glücksgriff

Ich wollte nur schnell zur Post. Und als ich auf dem Weg dahin beim Preisparadies vorbei kam, wollte ich nur schnell ein Auge voll nehmen. Dieses Geschäft ist immer wieder eine absolut geniale Fundgrube. Und was hab ich gekauft?
Spielkarten
Spielkarten
Spielkarten
Das ganze Spiel hat gerade mal Fr. 1.50 gekostet. Soll ich noch ein paar mehr davon kaufen? Und soll ich die jetzt auch in den Scanner legen und Tischsets drucken?
Aaahh, ich hab ja nur einen A4 Drucker... schaaadeee...

Kommentare:

  1. Aber du könntest es einscannen und in einem Copyshop in A3 drucken lassen :)
    Habe ich kürzlich mit einer Word-Datei gemacht, denn mein Drucker druckt auch nur bis A4.
    Hat nur 1,40€ gekostet und ich konnte sogar wählen wie dick das Papier sein sollte.

    Viele Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Meine LIebe..
    etwas mehr Geduld, dann würde sich auch DEIN Briefkasten füllen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir, dass du immer so schöne Blog findest! Dietlind Wolf's Blog ist eine echte Bereicherung!
    Hab gleich Hunger bekommen...ich bin ein grosser Kartoffelfan!
    Die Kartentischsets wären was für meine lieben Schwiegereltern zu Weihnachten - die spielen immer Canasta!
    Schöner Abend und liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  4. hej. hab gerade deinen blog entdeckt! gefällt mir sehr :) bis bald, lieben gruß, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Komm mal rüber.... Ich hab nicht nur Buchstabenstempel und frisch gepflückte Kiwis, sondern seit ein paar Tagen auch einen A3 Drucker.............
    Heute habe ich übrigens das erste Stückchen Band von dir vernäht. Es ist der Hammer....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen