12.11.10

Die Zeit wird knapp.

Ein Blick in den Kalender und mir wird schwindlig. In 15 Tagen ist Weihnachtsmarkt. Und ich habe erst die papierenen Armreife (immerhin 50 Stück davon) bereit. Ich muss mich umgehend mit der Ängeli-Produktion beschäftigen und daneben habe ich auch noch einen Haufen Arbeit, die erledigt werden muss. In 18 Tagen beginnt Popis Adventskalender, auch da gibt es noch einiges vorzubereiten. Und hey, bereits in 42 Tagen ist Heilig Abend. Das geht schneller als man denkt. Um in Weihnachtsstimmung zu kommen, habe ich mir gestern spontan einen Weihnachtsstern gekauft. Und nein, ich mach mir keine Streichliste, sonst komm ich nur noch mehr unter Druck.
weihnachtsstern

Kommentare:

  1. Du schaffst das schon. Zwischendurch mal relaxen und dann volle Kraft voraus, wie man hier an der Küste so schön sagt. ;)
    An 'nem Weihnachtsstern konnte ich neulich gerade noch so vorbeigehen. Bin noch nicht in Weihnachtsstimmung. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße allesistgut

    AntwortenLöschen
  2. In 42(!) Tagen is Heiligabend...ok dann sollte ich eine Geschenkeliste beginnen!

    Ich wuensche viel Erfolg mit deinen Vorbereitungen (die armreifen sehen super aus!)!

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen