15.11.10

Ängeli 2010

Die Ängeli-Produktion stockt noch etwas, aber mindestens sind bis jetzt alle angezogen. Einige haben auch schon Haare auf dem Kopf…
Ängeli Produktion 2010
Dieses Jahr gibt es eine neue Röckchen-Kollektion. Aus den wunderschönen Satin-Bändern habe ich diese schönen Kleidchen gemacht.
Ängeli Produktion 2010
Ängeli Produktion 2010
Ängeli Produktion 2010
Es gibt also noch einiges zu tun. Haare kleben ist ziemlich langweilig, aber wenn das mal erledigt ist, brauch ich nur noch eine ruhige Hand für die Gesichter und dann kann die Adventszeit beginnen.

Kommentare:

  1. Die sind echt bezaubernd. Das Kleid aus den Satinbändern sieht super aus. Tolle, luftige Idee. Dir einen schönen Herbsttag!
    Liebe Grüße allesistgut

    AntwortenLöschen
  2. oh, na da bin ich gespannt, wie entzückend die erst fertig aussehen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich MUSS diese Jahr einfach am Märt vorbeikommen ;) um Deine Werke zu bestaunen. Versprochen.
    So herzig diese Satinband-Röckchen und überhaupt...
    lieber Grüsse
    Brigitte Forster

    AntwortenLöschen
  4. @ Brigitte
    Ich freu mich sehr. Und bitte, bitte mach dich dann bemerkbar!

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir auf dem Blog sieht es ja supertoll aus! Ich komm wieder! ;-))

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen