27.11.10

Heute ist Weihnachtsmarkt.

Ein bitterkalter Samstag wird das werden. Ich freu mich trotzdem, der Himmel ist winterblau, ein klein wenig Schnee liegt da und dort noch auf den Dächern und die Sonne lässt den Morgen glänzen.
Winterdach
Ich bin dann mal am Weihnachtsmarkt. Wir sind von 10 bis 18 Uhr vor Ort. Wer mich besuchen kommt, soll mich unbedingt ansprechen. Bitte nicht abends einen Kommentar schreiben, ihr seid da gewesen und ich hab euch nicht erkannt. Ja? Ich freu mich.


Größere Kartenansicht

Kommentare:

  1. Ich wünsche viel erfolg, vergnügen und tolle Kontakte...

    liebe grüße
    stephi...

    Ps.: Angekommen ;o))???

    AntwortenLöschen
  2. ich lass dir grüsse überbringen :-)

    Viel viel spass!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe, Du hast viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt. Dir einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße allesistgut ;)

    AntwortenLöschen
  4. Denke schon, dass Du einen erfolgreichen Tag hattest... mit so tollen Sächeli sowieso, gell! Aber war es bei Euch auch sooooo kalt? Gute Nacht (hatten Country, jetzt ist 02.18) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen