19.11.10

Es flattert und flirrt

Herzlichen Dank für die vielen Anregungen und Meinunge zur Beschriftung meiner Armreif-Kollektion. Nun steht mein Kopf auf Sturm. Ich glaube, ich entwickle nochmals etwas Neues, denn beides überzeugt mich nicht mehr 100%ig.

Neben viel, viel Arbeit, habe ich gestern Abend endlich allen Ängeli eine Frisur verpasst und zum Schluss noch Augen und Mund aufgemalt. Es ist immer wieder faszinierend, wie sie eine Persönlichkeit entwickeln, sobald sie Mund und Augen bekommen haben. Nun flattern sie alle aufgeregt hin und her, plappern und singen, tanzen Weihnachtstänze aus aller Welt und sind unglaublich aufgeregt, auf Samstag in einer Woche, wenn ich sie am Weihnachtsmarkt [auf dem Röschibachplatz beim Bahnhof Wipkingen in Zürich] zum Verkauf anbiete.
Ängeli Produktion 2010
Ängeli Produktion 2010
Ängeli Produktion 2010
Ängeli Produktion 2010
Ängeli Produktion 2010
Ängeli Produktion 2010
Ängeli Produktion 2010

Kommentare:

  1. Wow, eine regelrecht Engelparade ist das hier. Ich mag jedes einzelnes Engelchen. Sie haben wirklich Persönlichkeit und so schöne Kleider. Tolle Arbeit.
    Dir ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße.
    allesistgut

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderwundbar, die Engeli!
    Lieber Gruss
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Einfach zuckersüss deine Engelein hab sie schon letztes Jahr bei dir bewundert und war ganz hin und weg... Viel Erfolg beim Markt. Wo ist er übrigens. Vielleicht komme ich am Freitag schnell vorbei. Bis dann ein Bündnergrüessli Martina

    AntwortenLöschen
  4. @ Martina
    Der Weihnachtsmarkt ist am SAMSTAG, 27.11.2010 auf dem Röschibachplatz, beim Bahnhof Wipkingen in Zürich.
    Würd mich natürlich sehr freuen über einen Besuch.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Laetitia
    Hab grad gelesen, schade, am Samstag bin ich nicht in Zürich... Wünsche dir aber ganz viel Erfolg und Spass beim "märten". Liebi Grüass Martina

    AntwortenLöschen
  6. hi letizia,

    ich konnt mir nicht verkneifen, deine engel hier vorzustellen, die haben nämlich gerade die selbe bastelidee, aber deine engel find ich viel schöner!!!
    http://bkids.typepad.com/bookhoucraftprojects/2010/11/wooden-clothes-pin-dollswhen-i-was-young-i-loved-making-clothes-pin-dolls-making-my-own-toys-felt-very-special-i-recently.html

    AntwortenLöschen
  7. @ Voni
    Du bist ja vielleicht ein Schatz! Einen dicken Kuss schick ich dir! Danke vielmals.

    AntwortenLöschen