28.12.10

Geraschel zwischen Weihnachten und Neujahr

Dieser zauberhafte Gnom, der als Paketanhänger ein Weihnachtsgeschenk zierte, hat mir ganz schön viel Freude bereitet.
Gnom
Er nuschelt jetzt durch mein Zuhause, räumt Geschenkpapier weg, sammelt Weihnachts-Guetzli-Krümel ein, summt leise die letzten Weihnachtslieder vor sich hin und verbreitet gute Stimmung. Bald bin ich bereit für's neue Jahr.

Kommentare:

  1. Meine Güte ist der entzückend.

    Bei uns wuselts auch rum, allerdings eher die Kinder, alle in den Ferien und ich zwischendrinnen beim Hnterherräumen ;-)

    Alles Liebe und einen prima Start ins neue Jahr.
    liebe Grüße von Betty

    P.S.: kann sein, dass der Kommentar doppelt kommt, sorry

    AntwortenLöschen
  2. als erstes, kompliment für diesen wunderschönen und inspirierenden blog den ich mit viel freude verfolge...

    ich bin auf der suche nach einem etwas älteren post. es handelt sich um salatbesteck, welches aus flaschenglas hergestellt wird. kann ihn leider nicht mehr finden (ist bestimmt ein jahr alt). weisst du wo man diese kaufen kann?

    liebe grüsse und ein glückliches neues jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, es geht um den Post über das Salatbesteck von Laurence Brabant. Auf deren website gibt es einen E-Shop. Vielleicht bekommst Du es dort direkt.
    Viel Glück, und alles Liebe für 2011, ich hoffe Du findest auch kommendes Jahr viel zu lesen bei mir.

    AntwortenLöschen
  4. genau die waren es! herzlichen dank und weiterhin viel spass beim bloggen, backen, nähen, basteln, erfreuen an den schönen dingen im leben!

    AntwortenLöschen