20.05.11

Umbau

Heute stille ich den Gwunder von denen, die gerne wüssten, wie meine Küche aussehen wird — in ca. 7 Wochen. Für meine Nachbarn, die ab Montag ihre renovierte Wohnung wiederbeziehen können, habe ich diesen Fotoblog geführt:

Da könnt ihr Tag für Tag zurückblicken. Meine Küche und mein Bad, werden genau so aussehen. Einfach spiegelverkehrt. Und? Was ist euer Empfinden?
Einfach auf das Bild klicken um auf den Fotoblog zu gelangen.

Kommentare:

  1. oh-ha liebe lelo, da bekommst du ja eine wunderhübsche küche! ich bin ehrlich gesagt etwas neidisch unsere sieht so aus wie deine alte...
    lieb'grüss anuschka

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut ja schon prima aus! Besonders die Farbe der Badezimmerkacheln gefällt mir sehr gut und die Nische für die Wanne wirkt sehr gemütlich!

    Die Küche wird toll - hoffentlich ist Deine auch bald fertig!!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. @ Britta. Das grüne Bad aus der Wohnung 10 ist ein "Relikt" und eine Erinnerung. Montags fliegt es raus. Auch Wohnung 10 bekommt ein neues genormtes Bad, wie alle anderen Wohnungen auch. Ich weiss, schaaaade. Wobei der gute Mann mit 1.80m die letzten Jahre beim duschen nicht mal stehen konnte in der Badnische.

    AntwortenLöschen