05.05.11

fröhlich farbige Coupebecher

farbige Dessertbecher von La Tavola by Migros
Hey, da konnte ich nicht widerstehen.
Eigentlich war ich gestern nur unterwegs um Bauplastik einzukaufen. Als ich dann in der Migros an diesen bunten Coupebechern vorbeischlenderte, konnte ich einfach nicht widerstehen.

Darin würde das Milchreisparfait welches meine Tante an Ostern gezaubert hatte prima aussehen.
Milchreis- und Erdbeer-Glace mit frischen Erdbeeren
Ich glaube, ich muss ihr das Rezept abluchsen. Ich bin ja eigentlich nicht besonders süss. Aber dieses Eis hat mich verzaubert.

Kommentare:

  1. Das sind die perfekten Sommerschalen, jetzt fehlen nur noch die heißen Temperaturen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Letizia, wunderbar sehen die Becher aus, so richtig sommerlich!
    Wie gehts bei deinem Hausumbau vorran, schon wieder voll und ganz eingezogen?

    Liebe Grüsse Anuschka

    AntwortenLöschen
  3. @ ninanupa
    Bin noch gar nicht 'ausgezogen' bzw. involviert. Noch ist die andere Haushälfte an der Reihe. Gestern wurden Plättli geliefert, heute kamen die Badewannen und die neuen Türen. Es tut sich was. Bei mir fällt am 23.5. der erste Hammerschlag. Danke für's an mich denken. :-)

    AntwortenLöschen