15.02.11

Zum Zmorge

gibt es heute viele frische Vitaminen. Zum Zmorge = zum Frühstück...
Frücht zum Zmorge
Was daran so besonder ist? Na ja, normalerweise gibt es bei mir einen Kaffee und dann wars das auch schon. Heute hatte ich Lust auf Kraftstoff.
Frücht zum Zmorge
Und dazu gabs dann selbstverständlich auch noch einen Kaffe und... ein Gipfeli
Kafi und Gipfeli
So, und jetzt wird gearbeitet. Habe vieles zu erledigen, hoffentlich läuft alles glatt. Habt alle einen guten Tag.

Kommentare:

  1. Bei mir gibt es normalerweise auch nur eine Tasse Kaffee, da würden mir ein paar Früchte bestimmt nicht schaden...

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gibt es morgens gekochte Hirse mit Vollrohrzucker und ein klitzeklitzekleines bisschen Zimt obendrauf....
    Schöne Seite - eben erst entdeckt!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen