07.02.11

Heute wird gefeiert.


Mein liebster Blog, Du feierst heute dein 2-jähriges Bestehen. Herzliche Gratulation! Bleib gesund, innovativ, neugierig und technologisch auf dem neuesten Stand. Ich freu mich riesig, dass es dich schon so lange gibt. Grossartig was wir gemeinsam schon entdeckt, ausprobiert und entwickelt haben. Ich kann mir einen Tag ohne Dich gar nicht mehr vorstellen. Lass Dir heute die Sonne ins Gesicht scheinen und sonn dich im Glanz des Frühlingswetters. Ich hab dich lieb!

ps. was für ein Tag heute. Wir feiern auch noch 40 Jahre Frauenstimmrecht in der Schweiz.

Kommentare:

  1. happy birthday blog!!! :-) was für ein tolles Geburtsdatum!

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir: herzlichen glückwunsch euch beiden! dir und deinem blog.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Machetwasblog!!! Auch ich gratuliere dir zu deinem Geburtstag. Seit ich dich vor ca 11/2 Jahr entdeckt habe bin ich stete Besucherin und freu mich auf die immer frischen + neuen + unkonventionellen Ideen..... geniesse den Tag!!!:-)

    AntwortenLöschen
  4. ****************************************
    HAPPY BLOGDAY!!!
    Alles liebste zum 2. und das noch viiiele bunte,kreative Blogjahre folgen werden.

    Liebe Grüße,Bianca

    ****************************************

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist super und ich hoffe auch, dass er ganz alt wird :) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday Blog! Und Glückwünsche auch ans "Frauchen" (oder wie sagt man zu Blogschreiberinnen? Es soll doch spez. am Tag des Frauenstimmrechts nicht abwertend klingen), schön, dass sie dich regelmäßig mit Lesenswertem füllt.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag! weiterhin viel spaß beim schreiben!

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss dir einfach sagen, wie froh ich bin, dass es dich gibt. Du bist eine echte Bereicherung! So breitgefächert in deiner Themenwahl, so übersichtlich und klug.
    Ja, ich mag dich AUCH;-))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Deinem Blog alles, alles Gute zum Geburtstag!

    Erst 40 Jahre Frauenstimmrecht? Da hat wohl die Gleichberechtigung etwas auf sich warten lassen.

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen