21.02.11

Küchentische zum Wochenstart

In meiner neuen Küche wird es Platz für einen Küchentisch geben. Das ist ein riesengrosser Traum von mir, denn bis jetzt war die Küche zu klein für einen Küchentisch. Die beiden hellsten und sonnigsten Räumen in meinem Zuhause sind meine Küche und mein Schlafzimmer. Daher freue ich mich unglaublich auf Zeit am Küchentisch. Zeitung lesen, Kaffee trinken, arbeiten, Blogs lesen und Blogs schreiben. Ich halte bereits beim Bogen 33 Ausschau nach schönen Exemplaren. Ach und hier ein paar traumhaft schöne Tisch-Inspirationen.

Entdeckt bei paonote_room269

Entdeckt bei VanillaCrash

Entdeckt bei the style files

Entdeckt bei Loveology

Entdeckt bei decor8

Kommentare:

  1. Der erste Tisch ist toll! Jedes Mal, wenn ich bei Ikea bin, schaue ich mir diesen an. Nur leider habe ich keinen Platz mehr für einen Tisch :-(

    AntwortenLöschen
  2. Waaaassss??? Der ist von IKEA? Echt? Sehr schön...

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen nach nebenan! Wie witzig: Habe mich dieses Wochenende auch gerade mit der "Kuechentischfrage" in der frisch renovierten Wohnung beschaeftigt. Auf dass wir beide je einen tollen Tisch finden werden! Aen guete Wuchestart, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Tocctocc, liebe Nicole. Juhuuu, da freuen sich ja schon zwei auf eeeendlich am Küchentisch sitzen. Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich beneide dich jetzt schon um deinen Platz für einen Küchentisch. In meiner alten Wohnung hatte ich auch Platz für einen Esstisch, jetzt steht er im Wohnzimmer. In der Küche fände ich es aber irgendwie gemütlicher...
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. @LeLo: Ja der Tisch ist von Ikea und total praktisch, da die Stühle genau in die Ecken des Tisches passen und somit extrem platzsparend ist. Hier ist noch der Link zum Tisch: http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/30176837

    AntwortenLöschen