14.02.11

Da kommt der Frühling

Hurraaaa! Gestern Nachmittag nach dem Besuch der Ausstellung 'Soie Pirate' im Zürcher Landesmuseum schlenderte ich durch den Platzspitz der Limmat entlang nach Hause. Baff und staunend entdeckte ich die ersten Frühlingsboten. Das beschwingt.
Krokus und Schneeglöggli Platzspitz Zürich
Krokus und Schneeglöggli Platzspitz Zürich
Krokus und Schneeglöggli Platzspitz Zürich
Krokus und Schneeglöggli Platzspitz Zürich

Kommentare:

  1. Und es sieht nach Sonnenschein aus! Oder täuscht das?

    AntwortenLöschen
  2. oh JAAA! Die Jacke offen, den Schal nur noch locker um den Hals geschlungen und die Winterstiefel durch die Ballerinas ersetzt.

    AntwortenLöschen
  3. ha! das sieht nach einem strahlenden Frühlingstag aus! toll. :)

    AntwortenLöschen
  4. Am Eingang unseres Büros erfreu ich mich momentan jeden Morgen über den wunderbaren Krokusteppich - eine kleine Oase mitten in der Stadt!

    AntwortenLöschen