24.02.11

Baglight — kleines Ding mit grosser Wirkung

Die meisten meiner Handtaschen und Gepäckstücke sind schwarz. Und wenn es dann etwas in der Tasche zu suchen gibt, dann suche ich. Manchmal ganz schön lange. Aber jetzt nicht mehr, denn jetzt habe ich ein Baglight und damit kann ich jederzeit die dunkelste Ecke ausleuchten und in Windeseile alles finden, was gefunden werden soll.

Gekauft hab ich mein Baglight bei Einzigart für CHF 10.—.

Kommentare:

  1. Gell, ein tolles Ding! Meine Tochter führt es auch in ihrer Tasche aus:-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Haha, hab die Tage auch dran gedacht, und es etwas bereut, dass ich es ir nicht auch gleich gekauft habe.
    Hätte hier als Alternative nur die Batteriebetriebenen Lämpchen, die man bei St Martin in die Laternen steckt, allerdings ist der Stab zu lang...
    Naja, next time I come to Zurich...
    LG V

    AntwortenLöschen
  3. @ V
    Und nur Du weisst, dass ich das geniale Baglight schon seit längerem in meiner Tasche leuchten lassen kann ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Licht bräuchte ich im Kleiderkasten. Da fast alle meine Oberteile schwarz sind, ist es nur mit der Deckenbeleuchtung oft fast unmöglich schnell das richtige zu finden.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich auch, ist super, gäll! War ein typische Einzigart-Kauf: Als Geschenk für eine Freundin, und weil ich's so toll fand, hab ich's mir selber dann auch gleich noch geschenkt.... so läuft das meistens im Einzigart :-)

    AntwortenLöschen