03.01.11

22 Karat Gold und ein traumhaft schönes Notizbuch mit 45-Grad-Vorderschnitt

Was für ein edler Jahresbeginn.
22 Karat Feingold - vergoldeter Bleistift
Ein neues Jahr beginnt für mich auch immer mit neuem Büromaterial. Ordner müssen neu beschriftet werden, Dossiers umgeschrieben, neue Registerblätter sind nötig und, und, und. Ich beginne dieses neue Jahr mit zwei ganz edlen Schätzen: einem mit 22 Karat Feingold vergoldeten Bleistift von Doris Feldmann und dem einzigartigen Bubu-Neujahrsbuch mit dem noch nie gesehenen 45-Grad-Vorderschnitt.
22 Karat Feingold - vergoldeter Bleistift und BuBu-Neujahrsbuch mit 45-Grad-Vorderschnitt
22 Karat Feingold - vergoldeter Bleistift und BuBu-Neujahrsbuch mit 45-Grad-Vorderschnitt
22 Karat Feingold - vergoldeter Bleistift und BuBu-Neujahrsbuch mit 45-Grad-Vorderschnitt
Noch trau ich mich weder mit dem goldenen Bleistift zu schreiben, noch die edlen Seiten des Buches zu beschreiben. Ich glaube, für das Buch muss ich mir einen ganz speziellen Einsatz ausdenken. Momentan erfreue ich mich ab so viel Handwerkskunst.

1 Kommentar:

  1. Hy Lelo, als erstes mal alles Gute für's neue Jahr! Ich freu mich schon auf deine immer wieder neuen unkonventionellen Ideen! Dieses Buch und der Bleistift sind wirklich wunderschön! So edel... wirklich für ganz speziell wertvolle Zeilen.... herzlichst Ursi

    AntwortenLöschen