05.01.11

Dreikönigs-Kuchen selbstgemacht

Wow! Mein erster selbstgebackener 3-Königs-Kuchen. Und ganz ehrlich: Ich habe nicht die geringste Ahnung, in welches Brötchen ich den König gesteckt habe.
Dreikönigskuchen
Dreikönigskuchen
Das Rezept funktioniert, ist empfehlenswert und wer die Weinbeeren nicht mag, kann sie ja durch Schokostückchen ersetzen. Der Kuchen hat ein End-Gewicht von 1200g und reicht bestimmt für 8 Personen.
Dreikönigskuchen
Dreikönigskuchen
Dreikönigskuchen
Dreikönigskuchen
Dreikönigskuchen
Dreikönigskuchen
MamiBappi: Der Grosse ist für Euch, den Kleinen behalte ich für mich.
Dreikönigskuchen

Kommentare:

  1. Schaut wirklich lecker aus :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  2. Mmh... sieht perfekt aus... selbstgemacht:-)))... ist bestimmt auch so gut wie er aussieht! En Guete Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Dreikönigs Kuchen! Juchee! Jetzt kann ich den das ganze Jahr über machen :-) Danke für das Rezept! Lieber Gruss, Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und immer schön das Krönchen dabei tragen, gäll, liebi Ellen ! ;-)

      Löschen