31.08.10

Ein Teil meiner Le'Lo's ziehen um

Heute Abend ziehen ein paar meiner Le'Lo's ins ›Schaufenster‹.

Im Gemeinschaftszentrum Schindlergut startet morgen das Projekt ›Schaufenster‹. Ich habe vorerst für einen Monat einen Fensterplatz gemietet.
Deshalb musste ich noch eine neue transparente Verpackung entwickeln. In einem meiner Schränke hüte ich einen alten Schatz aus den 90ern. Damals habe ich jede Filmtasche, die nicht mehr benötigt wurde, mit nach Hause genommen. In Filmtaschen wurden früher Druckunterlagen, d.h. Filme verpackt und verschickt.
Le'Lo's verpackt und beschriftet für ins Schaufenster
Nun habe ich meine Le'Lo's in diese halbtransparenten Filmtaschen eingenäht. D.h. nur zum Teil, Oben liess ich offen. Verschlossen wird der Sack mit einem rot-weissen Schnürchen.
Le'Lo's verpackt und beschriftet für ins Schaufenster
Später dann, gibt es Fotos aus dem Schaufenster.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen