01.09.10

Projekt Schaufenster

Le'Lo's verpackt und beschriftet für ins Schaufenster
Heute startet im Gemeinschaftszentrum Schindlergut in Zürich das Projekt Schaufenster. Das Schigu vermietet ab heute 1. September 2010,
8 Schrankfächer an kreative Macher aus dem Quartier und unterstützt so Personen, die in ihrer Freizeit oder nebenberuflich handwerklichen oder kreativen Tätigkeiten nachgehen. Gemietet werden kann ein Fach für
Fr. 30.— pro Monat. Renate Bösch, Mitarbeiterin des Gemeinschaftszentrum Schindlergut verkauft und bewirtschaftet die mit Liebe hergestellten Einzelstücke.
6 meiner Le'Lo's sind eingezogen und ich bin gespannt, ob ich das Eine oder Andere verkaufen werde.

ps. die versprochenen Bilder sind so schlecht, dass ich sie nur hier veröffentlicht habe.

Kommentare:

  1. Ich kann es nicht lassen, aus dem Magic Maggiatal ein Kompliment zu schreiben. Deine Verpackungsidee für die LeLo's sind ja super schön! Von den LeLo's selber ganz zu schweigen (die sind EinzigARTig).
    Das Projekt Schaufenster ist ja sehr interessant!
    Viel Erfolg wünsch ich dir!
    Buona sera e saluti
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. VIEL ERFOLG BEIM VERKAUF DEINER LELO'S! WIE IMMER GENIAL DIE GESTALTUNG DER VERPACKUNG UND AUCH DIE AUFMACHUNG DES SCHAUFENSTERS!! GRÜESSLI URSI

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Erfolg wünsche ich dir...Deine Idee ist genial....Gegenstand ;-) und die Verpackung :-))
    Lg Gabib.

    AntwortenLöschen