27.08.10

Zürcher Himmel

Gestern Nachmittag konnte ich mich für ein paar Stunden davon schleichen und ein paar Besorgungen in der Stadt erledigen. Ein bisschen flanieren und mit einem süsses Ananas-Cornet durch die Strassen schlendern. Es war ein bisschen wie Ferien. Ich hatte nämlich genügend Zeit, in den Himmel zu schauen.
Züricher-Himmel

Auch aus dem Tram am Limmatquai war der Himmelblick umwerfend.
Züricher-Himmel
Züricher-Himmel
Züricher-Himmel
Zürich, ich hab dich lieb!

Kommentare:

  1. dies sind wunderschöne aufnahmen. ja manchmal nimmt man sich zu wenig zeit, um in den himmel zu schauen... wünsche dir trotz regen einen wunderschönen tag. lieber gruss tanja

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe zürich auch!!!! :-)

    Die Bilder sind schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ich schliess mich an, Zürich ist einfach schön und ich war nach den Ferien richtig froh, wieder an einen so tollen Ort zurück kehren zu können.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen