12.08.10

Ein perfektes Dinner bei Noemi Teil 2

Zuerst noch schnell die Protagonisten.
Die Gastgeberin und Köchin N.

Die Frau R.

Und L.

"so en Chabis" auf dem Teller war nicht bloss wunderschön anzuschauen, das schmeckte auch wirklich köstlich.

Und jetzt kommts. Frau R. kann sich einfach nicht an Regeln halten...

...da legte ich mich einfach quer und vergab unendlich viele Punkte.

Hinter "Cooling" vesteckte sich ein Gurkensorbet. Das war mir dann ein kleines bisschen zu süss. Sorry. Von mit nur 7 Punkte.


Kurz darauf wurde uns ein Überraschungsgast ankündigt. Wir waren sehr gespannt. Als uns Francine Jordi ein Ständchen brachte, kugelten wir uns vor lachen.


Dazu eine klitzekleine Geschichte.
Letzten November lud R. die ganze Familie anlässlich ihres Geburtstages zum Abendessen in den Schlüssel. Werni ist nicht nur ein einmaliger Gastgeber, an ihm ist ein Clown, ein Komiker, ein Alleinunterhalter verloren gegangen. Ich war sein "Opfer". Er nannte mich den gesammten Abend nur Francine. Ich hatte keine Chance, ich wurde nach Strich und Faden veralbert. Und darum war der Gastauftritt von Francine Jordi das absolute Highlight des gestrigen Abends.

Weiter gehts mit Teil 3, demnächst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen