06.10.09

mein neuer Schlüsselbund

Schlüsselanhänger-Auswahl
Die Suche nach einem Schlüsselanhänger welcher mir gefällt und Freude bereitet ist Vergangenheit. Ich habe nicht allzu lange darüber sinniert. In der Schachtel mit diversen Anhängern fand ich zwar einiges, jedoch nichts, was mich wirklich überzeugt hätte. Da kamen zwar alte Bekannte, Geschenke und Mitbringsel von Reisen zum Vorschein, aber nichts, was mein Herz erfreuen könnte. Hätte ich länger darüber nachgedacht wäre ich womöglich frustriert geworden, aber so wichtig war es dann eben doch nicht.

Letzte Woche als ich bei meiner Freundin Nicole zu Besuch war, plapperte ich über meine Schlüssel-Misere und schwupp besass ich einen neuen Schlüsselanhänger. Welche Freude! Ein Mitbringsel von ihrer letzten Marokko-Reise. Jetzt werde ich meine Schlüssel nicht mehr übersehen und auch nicht überhören, denn jetzt klimpern nicht nur die Schlüssel auch die Perlen sind nicht zu überhören.
Schlüsselanhänger-Auswahl

Kommentare:

  1. Jaaa, der würde mir auch gefallen! Sehr schön!!!
    Ich mag sehr gerne schöne Schlüsselanhänger und finde (leider) immer wieder tolle, die mein Herz erobern. So wird halt häufiger mal gewechselt und inzwischen habe ich eine spannende und teils recht kitschige Sammlung! ;-)

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Der Schlüsselanhänger sieht wirklich toll aus! Schlicht, elegant aber nicht langweilig.
    Auf jeden Fall eine Verbesserung zu dem ein oder anderen Schlüsselanhänger weiter oben im Bild ;)

    AntwortenLöschen