20.10.09

Weihnachts-Vorbereitungen

Heute beginnen die Vorweihnachts-Vorbereitungen. Ich muss endlich anfangen Ängeli (Engel) zu produzieren.
Ängeli am Wiehnachtsmärt 2008
In 39 Tagen findet der Weihnachtsmarkt auf dem Röschibackplatz statt und ich habe mit meiner Tante zusammen, wie in den letzten beiden Jahren einen Stand. Wie ich nun von ihr hörte, ist sie schon voll in der Produktion von Windlichtern und Dekostücken. Hm, dann muss ich mich wohl oder übel endlich auch dahinter machen und von meinen Kitsch-Ängeli produzieren. Ich habe gerade Wäscheklammern (die Basis für die Engel) gezählt. 40 Stück. Und WC-Papierrollen (für die Flügel) hab ich auch genügend. Na dann, nichts wie los. Ab in die Produktion.

Ängeli-Beauty von 2007
Ängeli von 2007
Die sind von vorletztem Jahr.

1 Kommentar:

  1. Seit ein paar Wochen schaue ich regelmässig in deinen Blog. Deine Sachen und Geschichten sind toll und offensichtlich sind wir auch in Wirklichkeit Nachbarinnen, ich wohne in der Nähe der Röslihaltestelle....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen