27.10.09

Torte fertig, abgeholt


















Meine erste Auftragsarbeit ist abgeholt. Warscheinlich wird sie in den nächsten Minuten angeschnitten. Eine Wahnsinns-Schokoladentorte. Glücklicherweise ist alles reibungslos abgelaufen. Zwischendurch gab es schon ein paar bange Momente. Zum Beispiel dann, als ich die Torte fast nicht von der Marmorplatte bekommen habe.
Ende gut, alles gut. Ich bin überzeugt, dass die Torte schmecken wird. Happy Birthday!



Kommentare:

  1. Ohhh, die schaut aber toll aus! Ich glaube ich hätte nicht die Nerven für solche kunstvollen Verzierungen!!

    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  2. wow, Kompliment für das tolle Design!

    AntwortenLöschen
  3. Die Labels habe ich bei www.dortex.de bestellt, und es ging wirklich schnell, in der Bestellbestätigung stand was von 5-10 Tagen Lieferzeiten, sie waren schon nach 3 Tagen da.Ach, und ich hab für meine 100 Labels gut 20 Euro bezahlt. Also ich kann Dortex sehr empfehlen!

    AntwortenLöschen
  4. Uff... was für eine Arbeit!
    Und ein wuuuuuunderschönes Ergebnis!
    Viel zu schade zum anschneiden - wäre da nicht die köstliche, schokoladige Versuchung!!! ;-)

    Viele Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen