22.10.09

wenn ich tu, was ich am Besten kann...

...dann entstehen solche Dinge.
Am Samstag-Abend, wenn ich zusammen mit Nicole für 20 Personen bei einem befreundeten Paar zum Hochzeitstag kochen werde, bekommen die Gäste auf den Heimweg einen solchen Kaugummi. Wenn es den Gästen geschmeckt hat, bekommen wir so vielleicht ja wieder einmal die Chance für ein Fest zu kochen.
LOBA
LOBA
LOBA

Kommentare:

  1. Die Kaugummis sehen super aus! Sehr schön schlicht und trotzdem ein bisschen verspielt :)
    Ich bin sicher, da wird es bald noch mehr Aufträge geben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke. Hoffe, die Beschenkten haben dann auch so viel Spass daran :-))

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee!
    Und so hübsch umgesetzt!
    Ich drücke die Daumen, dass es erfolgreiche Visitenkarten werden!!!

    Für 20 Leute kochen... Mannomann, mein persönlicher Alptraum... ;-))

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist toll. Muss ich mir mal für die nächste Party merken ;) Ich wünsche dir viel Glück und noch mehr Aufträge. Die Sachen, die du kochst sehen toll aus.

    AntwortenLöschen