07.10.09

warum tut man nie, was man tun wollte?

Ja, wieso eigentlich? Ich bin darin die Meisterin. Oft plane ich meinen Tag, kurz nachdem der Wecker mich aus den Träumen gerissen hat. Im Halbschlaf überdenke ich meinen Tag, ich schreibe im Kopf Listen, was ich wann erledigen will und soll. Aber ganz ehrlich, an den meisten Tagen kommt es ganz anders. So auch heute. Eigentlich sollte ich endlich Geschirr- und Einkaufs-Listen berechnen und schreiben für mein erstes Catering in zwei Wochen. Aber dann habe ich da wieder einmal so eine Idee, werde abgelenkt und schwupp, schon ist der halbe Tag anders verlaufen als geplant. Und das passiert mir öfter, eigentlich täglich...

Ich hatte da so eine Idee für neue Visitenkarten und dann hatte ich da so eine Idee für einen neuen Header meines Blogs und dann hatte ich da so eine Idee...
mach etwas
mach etwas
mach etwas
...ich geh dann jetzt mal Listen schreiben und Geschirr berechnen...

Die Stempel sind übrigens koreanisch, aus dem Etsy-Shop lemontree77

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen