23.03.09

Nachtrag zu Bernina 830

Ha, ha, da kommt der Rolls Royce — meine Schwester schreibt:

Also hier ist "meine" Nähmaschine!!!!!!
hahahaaaaaaa!
Beim Bazaar der Kirche Abbesses (alle 3 Monate), gleich nebenan, liefen wir gradlinig an die machine à coudre!!! und so rief ich, oooh schau mal Mena, die kaufen wir!!! Von da an glaubte sie, die Maschine sei für sie! Zuhause, alle 10 min. fragte sie, ob sie jetzt nähen lernen könne bitte! (oh, was für ein Missverständnis!) C'est à moi! m o i !! moi, moi, moi.
Ich bin wirklich total begeistert und stelle mir schon vor, wie ich kleinere Sachen nähen werde... doch erst muss ich die passenden Batterien finden, und dann stellt sich heraus, ob sie überhaupt funktioniert!

Preis: EUR 3,00 (!!!!!!!)
gut, gell.

machine à coudremachine à coudre machine à coudremachine à coudre machine à coudre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen