31.03.09

grosse Freude

Was für eine grosse Freude. Ich hatte grossen Erfolg mit meinen gestempelten Bierdeckeln. Aber fast noch grösseren Erfolg hatte ich mit dem Packpapier. Da ich kein, mir passend erscheinendes Geschenkpapier zur Hand hatte (was bei über 20 Sorten kein Wunder ist), habe ich schnell, schnell mit den Stempeln braunes Blumenpapier bedruckt.
Nun habe ich einen super Auftrag. Ich kann mehrere, einzelne, kleine Bilder für die Küche meiner Freunde stempeln. Wow, die Freude ist gross.
GeschenkpackGeschenkpack
Und hier noch weiteres Packpapier mit dem Blumenstempel.
Geschenkpack mit Karte Geschenkpack mit Karte

Kommentare:

  1. Ummmm...What is inside the presents?
    Ich mag deine blog. It has lovely paper.

    AntwortenLöschen
  2. coasters. as described below. and thanks for your comment

    AntwortenLöschen