19.03.09

Mogelpackung

Grrrrrrrr... ich bin schon wieder auf eine Mogelpackung reingefallen...
Heute Morgen als ich vom Einkaufen heim kam, sah ich im Zeitungsfach vor dem Haus etwas in pink, dass meine Aufmerksamkeit erweckte. Meine Hand griff in's Fach und schnappte sich ein Bündel in pink.
in-online.ch
Bereits im Treppenhaus schlich sich der leise Verdacht ein, ich könnte da eine Mogelpackung nach Hause tragen. Ha, ha, natürlich bewahrheitete sich das dann auch:
in-online.ch
Schöne Verpackung, die was komplett Falsches verspricht. Hmmm, das ist mir doch schon vor ein paar Wochen passiert. Hätte ich jedoch diesen Blog nicht geschrieben, hätte ich nie in-online.ch geklickt. Da schau ich mich jetzt etwas um. Tulpen und Blumenzwiebeln erregen immer meine Aufmerksamkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen