26.03.09

Compass Cutter — Ernüchterung

Totale Ernüchterung.
Ich hab mir das etwas anders vorgestellt. Meine ersten, kreisrund geschnittenen Etiketten sehen gar nicht so aus, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich bin enttäuscht. Es ist ziemlich schwierig, genau den Mittelpunkt zu treffen, und so, je nach Sujet, gleichmässige Ränder zu bekommen. Dann ist es unumgänglich, dass es in der Mitte der Etikette ein Einstichloch gibt. Der Schnitt ist okay, sieht nicht wie gestanzt aus. Na, ja. Einen Teil meiner Vorlagen habe ich mit dem kleinen Stanzer zu Konfetti verarbeitet, aus lauter Frust. Grrrrr. Nun muss ich ein paar Tage oder vielleicht Wochen warten. Ich habe heute bei der Papeterie Nievergelt in Oerlikon einen Stanzer mit 6,5cm Durchmesser bestellt, da sollte es dann einfacher werden, treffsicher und präzise die Ränder zu definieren, ohne Einstichloch in der Mitte. Einziger Nachteil, das Mass ist auf 6,5cm fixiert.
Compass Cutter LableCompass Cutter LableCompass Cutter LableCompass Cutter Lable

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen