09.05.10

Kreislauf | Viadukt | Tapeten | Masking Tape

Das urbane Zürich geht wieder im Kreis. Gestern und heute findet der Kreislauf 4+5 statt. So sind heute auch die neuen Viaduktbögen geöffnet und ich bin mit meiner Tante und dem vielen Volk den Bögen entlang geschlendert.
Diese Gegend so bevölkert zu erleben war eine Überraschung. Früher war es still und ausgestorben, heute trifft sich da tout Zürich.

sorry für die schlechten Handybilder.
Von zwei Highlights kann ich berichten. Bei Companys Atelier im Bogen 1 gibt es neben Kleider auch ausrangiertes Dekomaterial. Ich habe mir eine Rolle Tapetenresten gekauft.
Tapetenresten
Und bei Kitchener im Bogen 19 auf der Empore gibt es eine kleine Auswahl an Masking Tape im Angebot.
Masking Tape
Das wäre neben sevensisters in Basel und dem Schweizer onlineshop masking-tape.ch eine Alternative zu Onlinekäufen aus Asien oder Amerika mit hohen Zollspesen. Ich habe übrigens bei meinem Kauf bei happytape.com keinerlei Zollgebühren bezahlt.
Ich ergänze, Masking Tape gibt es anscheinend auch bei Sibler in Zürich und bei Yamatuti in Bern (siehe Kommentare).

Wer beim Kiosk auf der Josefswiese eine Pause einlegt, muss unbedingt von den Brownies probieren. Sie sind von vollschoggi, dem Label meiner Tante.

Kommentare:

  1. Hallo Letizia!
    Bin soeben über 'vollschoggi' auf deiner Homepage gelandet und ganz begeistert! Es ist ganz mein Geschmack, sei es von den Farben oder vom Design her! Jetzt ist mir natürlich klar, warum dein Blog so toll ist :-)
    Ich wünsche dir weitere tolle Aufträge und deine Tante bekommt umgehend einen Auftrag für Brownies!!!
    Liebe Grüsse
    ...:Eveline:...

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja - und Tapes habe ich mir auch bestellt bei masking-tape.ch! Du solltest Provision erhalten *grins*!

    AntwortenLöschen
  3. Huiii, was für liebe Worte. Danke, danke liebe Eveline. Und ich versichere Dir, du wirst süchtig, ich meine natürlich browniessüchtig werden :-))

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch Maskingtape gekauft. Beim Sibler am Münsterplatz in der oberen Etage.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Markingtape bei Yamatutti in Bern gekauft.
    Liebe Gruess
    Seraina

    AntwortenLöschen