21.05.10

Der Florist hat geliefert

Papierblumen by Letizia Lorenzetti
Papierblumen by Letizia Lorenzetti
Papierblumen by Letizia Lorenzetti
Papierblumen by Letizia Lorenzetti
Papierblumen by Letizia Lorenzetti
Papierblumen by Letizia LorenzettiDSC00424
Papierblumen by Letizia Lorenzetti

Ich bin der Florist. Habt alle frohe, sonnige und gemütliche Pfingsten!

3 Kommentare:

  1. Von diesen kleinen Apero-Fläschchen habe ich auch noch einen Karton voll im Keller. Anstelle meiner Papierketten werde ich mir auch mal solche Sträusschen "binden"! Guter Tipp - Merci!
    Na - bist du schon freudig nervös??? ;-)

    Schönes Pfingstwochenende und liebe Grüsse
    ...:Eveline:...

    AntwortenLöschen
  2. happy happy happy birthday! jetzt ist's also soweit! keine Bange! 40 zu sein gibt viel Kraft! no nonsense, Ideen einfach ausführen und machen! Das Leben zu leben. Alles Liebe und Schöne und Gesunde und der Rest ergibt sich von selbst! Die besten Gedanken aus Paris. love.

    AntwortenLöschen