06.06.09

Design · Club · DK · Århus · Dänemark

Heute zufällig auf www.design-club.dk vorbeigekommen und elektrisiert von den schönen Garnen.
www.design-club.dk - Garn
www.design-club.dk - Garn
www.design-club.dk - Garn
www.design-club.dk - Garn
www.design-club.dk - Garn
www.design-club.dk - Garn
www.design-club.dk - Garn
Da erinnerte ich mich sofort an die hellblaue Strickjacke, die ich 2002 für meine Nichte nach einem Foto in einer Martha Stewart Baby Ausgabe gestrickt habe.
hellblaue Strickjacke - made by me
hellblaue Strickjacke - made by me
Jetzt würde ich am liebsten gleich zu den Nadeln greifen und irgend etwas tolles Stricken. Für ein so geniales Stück wie die Strickerinnen vom dänischen Design-Club reichen meine Strickkünste jedoch niemals.
www.design-club.dk - Modelle
Ich habe keine Geduld. Ich erinnere mich an ein Strickjacken-Projekt aus meiner Jugendzeit. Als sie endlich fertig war, gefiel mir die Jacke nicht und da ich mit weicher leicht gezwirnter Wolle gestrickt hatte, konnte ich die Teile auch nicht mehr auflösen und etwas anderes daraus entstehen lassen. Seither beschränken sich meine Strickereien auf kleine simple Dinge, die schnell fertig gestellt sind.

1 Kommentar:

  1. uuh là, très joli! wenn ich damals mehr Haare gehabt hätte, hätte ich beinahe auch so hübsch ausgesehen wie das Martha Stewart Photomodell ...

    AntwortenLöschen