11.06.09

Ich könnte euch erzählen...

frisch gewaschene Wäsche
Ach, ja, ich weiss, ich habe bereits darüber geschrieben, dass ich den Duft von frisch gewaschener Wäsche besonders gerne mag. Heute geht's auch gar nicht darum.
Ich könnte euch heute erzählen, dass ich gestreifte Stoffe sehr, sehr liebe. Aber darum geht's gar nicht.
frisch gewaschene Wäsche
Ich könnte euch erzählen, dass meine wunderschönen Küchentücher aus Leinen von Georg Jensen Damask aus Kopenhagen sind. Aber darum geht's auch nicht.
frisch gewaschene Wäsche
Ich könnte euch erzählen, dass meine Alu-Wäscheklammern aus Indien stammen. Ich habe sie bei O.K.-Versand online gekauft. Aber darum geht es auch nicht.
frisch gewaschene Wäsche
Ich hatte heute ganz einfach einen guten Tag. Es lief alles glatt. Die Katalogproduktion kommt gut voran und ich konnte das Büro bereits um halb 5 verlassen. Alles aufgearbeitet. Und so hatte ich genügend Zeit 3 Maschinen Wäsche zu waschen und im stürmischen Abendwind draussen trocknen zu lassen. Die einfachen Dinge des Lebens sind oft die Besten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen