19.06.09

Kuchenbäckerei

Diese Nacht habe ich in einer duftenden Kuchenbäckerei geschlafen. In meiner Wohnung duftete es intensiv nach Schokolade, nach Kuchen, fast wie in einer Bäckerei. Ich habe gestern Abend drei verschiedene Cakes gebacken. Eine Freundin die ihren Job gekündigt hat, hat heute ihren letzen Arbeitstag. Zum Abschluss bringt sie Kuchen mit ins Büro. Aber sie hatte überhaupt keine Lust irgendwelche Kuchen zu backen. Da bin ich gerne eingesprungen. Ich backe lieber als dass ich Kuchen und Süsses esse.

Mein Kuchen-Trio.
Kuchen-Trio
Ein Marmor-Gugelhopf, ein Brombeer-Zimt-Cake und der weltbeste Schoggi-Kuchen vom Josef. Irgendjemand an Rezepten interessiert?

Kommentare:

  1. Brombeer-Zimtcake klingt spannend... Rezept?

    AntwortenLöschen
  2. Habe dich gerade über einige Ecken gefunden. Die Kuchen sehen sehr lecker aus! Ich würde mich für das Schoggi-Kuchen-Rezept interessieren! Und die tapes aus Japan sind wirklich toll!
    LG aus Lübeck!
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe lelo. mit dem josef kuchen hast du mich nun auch gelockt. liebend gerne hätte ich das rezept. und ich werde den kuchen dann auch selber essen ;-) vielleicht könntest du auch noch einen masking tape schweiz shop eröffnen. ich würde sofort bestellen und ja, ich mag den duft von frisch gewaschener wäsche auch, deine wäscheklammern auch. wünsche dir ein schönes wochenende*

    AntwortenLöschen