10.06.09

Küchenträume

Diese Maschine ist mein grosser Traum. Aber dieser Traum braucht viel Platz und in meiner Küche ist definitiv kein Platz für eine Küchenmaschine von KichenAid.
Küchenmaschine chrom von KichenAid

Dennoch habe ich heute beim Wettbewerb auf wildeisen.ch mitgemacht. Und wenn ich den Hauptpreis gewinne, dann muss ich für meine Küche einen Umbau ins Auge fassen. Oder wo könnte ich wohl diese traumhafte Küchenmaschine unterbringen? Ach, ich überlege mir dann etwas, wenn ich gewonnen habe.

Kommentare:

  1. Diese Maschine ist auch mein großer Traum. Und das Platzproblem hab ich auch. Ich müsste sie dann nämlich in mein Zimmer stellen, meine Mum meint, der Schnick Schnack würde nur die Küchenzeile verstellen. Aber es ist doch schöner Schnick Schnack!

    Hab ein tolles Wochenende!
    Anneke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie ist sehr teuer, aber sie wird dir ein Leben lang Freude bereiten!
    Lg aus Graz! -Anita

    AntwortenLöschen
  3. Ha, witzig. Die KitchenAid scheint vielerorts beliebt zu sein. Da hab ich ein Thema aufgegriffen, das anscheinend auf der ganzen Welt zum träumen anregt.
    http://www.stylemepretty.com/2009/06/12/crate-and-barrel-favorites-winner/
    soooo gut!

    AntwortenLöschen