27.06.09

Zucchetti schnippeln

Soeben habe ich die ersten Vorbereitungen für eingemachte süss-saure Curry Zucchetti erledigt. Diese Prozedur dauert 4 Tage, aber es lohnt sich. Das Rezept ist von der Mutter einer Freundin und ich bin gespannt, ob meine Zucchettis auch so himmlisch gut schmecken werden. Heute stand Zucchetti schnippeln, salzen und mit fein geschnittenen Zwiebeln im Kühlschrank übernachten lassen auf dem Programm. Ich werde dieses Rezept in einigen Tagen in meinem Gaumenfreuden-Blog behandeln.
Zucchetti auf Cutting Board
Endlich konnte ich mein neues Cutting Board von royalvkb einweihen.
Cutting Board Cutting Board
Ich habe dieses geniale Schneidebrett entdeckt und gekauft, als ich auf der Suche nach einem genial einfachen Nussknacker war. Am meisten freut mich, dass ich mit meinem neuen Cutting Board geniale Fotos machen kann, der neue Kontrast der Zucchettis auf schwarz macht mich total glücklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen