04.06.09

Blumengruss aus Paris

Heute Morgen erreichte mich dieser wunderschöne Blumengruss per mail aus Paris. Bei Menas Geburt vor sieben Jahren blühte der Mohn im Garten meiner Eltern. Die erste von mehreren Blüten öffnete sich genau zu Mena's Geburtstermin. Dass sie mir heute diese wunderschönen Bilder geschickt hat, erinnert mich daran und freut mich sehr. Ich bewundere die papierenen Blütenblätter und die intensive Farbe jedes mal aufs neue.
Mena's Mohn Balkon Paris 3.6.09
Mena's Mohn Balkon Paris 3.6.09
Mena's Mohn Balkon Paris 3.6.09
Mena's Mohn Balkon Paris 3.6.09

Kommentare:

  1. und stell dir vor, heute ging noch eine gelbe Mohnblume auf; sonnengelb, leuchtend und strahlend... hey, wie schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das bunte Trio sieht sicher wunderschön aus. Toll! Ich freu mich mit Dir. mmpf.

    AntwortenLöschen