21.06.10

meine Dankeskarten

Dankeskarten LeLo 40
Nach Ferienbilder und Schwedischem Hochzeitsfieber kommen endlich meine Dankeskarten, die ich noch vor meinen Ferien verschickt hatte.
Dankeskarten LeLo 40 Detail
Dankeskarten LeLo 40
Natürlich habe ich auch diese Karten wieder unter die Nähmaschine gelegt. So sind sie der Idee meiner Einladungen angepasst und passen prima ins Konzept. Damit ist auch diese Geschichte endgültig Vergangenheit.
Dankeskarten LeLo 40 – Mädchen für alles
Dankeskarten LeLo 40 – Mädchen für alles
Dankeskarten LeLo 40 – Mädchen für alles

Kommentare:

  1. Das ist auch wieder eine richtig schöne Idee von dir.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Habe nichts anderes erwartet, als dass du deine Idee durchziehst ;-D
    Einfach schön!!!
    GlG ...:Eveline:...

    PS: Musste schon wieder Brownies-Nachschub bestellen!

    AntwortenLöschen
  3. EINFACH PERFEKT - WIE IMMER! LIEBE GRÜSSE URSI

    AntwortenLöschen
  4. These are fabulous! I love your stitched "madchen fur alles" scallop edged squares. Does that mean "made for you"? It is cool how it is close to English :) and I can make out a little bit of the meaning, or at least a close guess for me.
    I love what you made. Everyone will be delighted to get it in the mail :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sollen einige der schönsten Karten sein! Wir haben uns diese bestellt - https://www.carinokarten.de/karte_agnes_und_bert_braun_detail_6825_372 - und dachten, dass sie sehr minimalistic sind. Deine sind aber noch mehr schlicht und edel! Ein Lob von mir!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Idee mit dem Loch super! Ich habe vorher diese Pocketfolds gefunden https://www.dankeskarte.com/pocketfold-klare-formen-148x148mm, die auch ein Loch haben, durch welches man auf die Karten durch schauen kann - finde das total niedlich. Aber die Idee mit der Naht ist der Hammer - das werd ich dir wohl nachmachen müssen ;)

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen