18.06.10

ach, Schweden

Ich bin total im Schwedenfieber. Morgen ist ja die königliche Hochzeit in Stockholm und ich gestehe, ich bin ein grosser Fan von solchen Anlässen, ich liebe das ganze Brimborium drum herum. So bin ich momentan auf schwedischen Websites unterwegs.
Morgen alles live miterleben auf svt.se



Hier habe ich einen Live Fotostream gefunden. Und hier kann man morgen möglicherweise mitgucken, was eventuell unsere Deutschen und Schweizer Kollegen nicht übertragen. Ach und sogar einen Bröllopsbloggen hab ich gefunden, herrlich...

Und so habe ich auch eine «alte Freundin» gefunden.

Kommentare:

  1. Oh, ich bin ganz auf deiner Seite. Die erste köngliche Hochzeit die ich gesehen habe, war die von Fergie und Andrew. Und als Mary/Frederik und eine Woche später Letizia/Felipe geheiratet haben, sassen meine Freundin und ich vor dem TV mit einer Schwarzwälderkirschtorte. Zwei ganze Torten innerhalb einer Woche waren selbst für uns zu viel.

    Fr morgen habe ich kleine Minikuchen gekauft, die es zu Ehren von Viktoria und Daniel gab.
    Ich freue mich wie Bolle :)

    An sich habe ich erwartet das Mr Royal Wedding himself rolf Seelmann-Eggebert moderiert. Leider wird er es nicht tun. Es geht nicht imemr alles glatt....

    Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, ich wäre gern morgen in Stockholm, ist bestimmt eine besondere Stimmung. An sich ärgere ich mich irgendwie, nicht einen kurztrip gebucht zu haben (war ja erst letzten Sommer in Stockholm.
    Dann viel Spaß morgen - ich selbst bin unterwegs, kann erst abends etwas schauen.
    Und bei den Schweden finde ich das vielleicht auch interessanter und nicht so kitschig wie bei anderen königlichen Hochzeiten.
    Viele liebe Grüße von ANn

    AntwortenLöschen