29.06.10

ein neuer Le'Lo's

Zum ersten Mal habe ich heute Morgen ein Le'Lo's aus Jeans produziert.


Ich bin total bezaubert. Ich muss nun unbedingt in meinem Kleiderschrank das Tablar mit den Jeans sortieren, vielleicht kann ich ja noch die eine oder andere verwaschene Hose in Le'Lo's verwandeln.

Bin nun dran, laufend den Shop mit neuen Le'Lo's zu bestücken. Es hat da ein paar ganz süsse Kreaturen dabei.

Kommentare:

  1. Perfekt!!!! Einfach zum Liebhaben, ja, so isses;))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. HalliHallo aus Hamburg! Ich bin gerade zufällig auf Deinen Blog gestoßen. Und bin ganz hin und weg. Zauberschön. Die Le'Lo's sind herzallerliebst und die Rezepte...mhhh...lecker.
    Großartig außerdem, dass Du in Zürich lebst - ich liebe diese Stadt. Mein absolutes Lieblingscafé ist das cakefriends - habe auf meinem Blog (madamechoufleuse.wordpress.com) auch schon darüber berichtet. Schau doch mal rein. Ich werde Dich auf jeden Fall sofort in meine Blogroll aufnehmen. Bin ganz entzückt. Was für ein toller Start in den Tag!

    AntwortenLöschen