02.06.10

Bücher, Bücher, Bücher...

Ich muss Euch unbedingt meine neusten Schätze zeigen. Diese Bücher habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und sie sind so einmalig toll, dass ich unbedingt davon berichten will.
Bücher
Bücher Closeup
Da wurde ich zum Beispiel mit dem, zum schönsten Buch 2009 ausgezeichneten Buch Atlas der abgelegenen Inseln beschenkt. Unglaublich die vielen, feinen Details in Inhalt und Herstellung. Ich hatte noch keine Zeit, richtig in die Geschichten einzutauchen, aber staunend habe ich schon die Seiten geblättert.
Atlas der abgelegenen Inseln — Cover
Atlas der abgelegenen Inseln — gefärbter Kopf- und Seitenschnitt
Atlas der abgelegenen Inseln — Einsamkeit Atlas der abgelegenen Inseln — Einsamkeit
Aus Australien kommt High Tea. Genial an diesem Buch — es ist übrigens in englisch — die Massangaben sind auch in Gramm angegeben. So gibts keine Schwierigkeiten mit Unzen und Cups etc.
Die nächste Einladung wird definitiv eine Nachmittagsparty, eine Einladung zum High Tea. Vielleicht aus Anlass von Kronprinzessin Viktorias Hochzeit?
High Tea — Woman's weekly — Eclaires
High Tea — Woman's weekly — Sandwich
High Tea — Woman's weekly — Sandwich
Ein weiters Wahnsinnsbuch, welches ich bekommen habe ist re-bound.
Eine Sammlung von Ideen und Anleitungen zur Herstellung von Büchern, Notizhefter und fantastischen Recycling-Unikaten.
re-bound Bettflaschen Buchcover
Und dann bin ich nun auch noch Besitzerin von Lea Linsters Kochbuch Einfach fantastisch! Da läuft mir schon beim Blättern das Wasser im Mund zusammen.
Buchcover Lea Linster — Einfach fantastisch!
Lea Linster — Einfach fantastisch!
Lea Linster — Einfach fantastisch!
Schönen Tag, euch allen, ich verschwinde dann mal zwischen die Buchseiten...

1 Kommentar:

  1. HERRLICH - ICH LIEBE SOLCHE BÜCHER - DAVON KANN DOCH MAN DOCH NIE GENUG KRIEGEN!!! INSPIRATION PUR!!! VIELLEICHT GIBTS JA HIER SCHON BALD EINE SELBSTGEMACHTE BUCHKREATION VON DIR ZU SEHEN....;-) DAS BADEKAPPENBUCH IST OBERCOOL!!! HERZLICH URSI

    AntwortenLöschen